Dienstag, 10. Februar 2015

Auto-Doktor, Geburtstag und Überraschungen

Heute am Montag haben wir das Auto früh um halb 10 zur Werkstatt gebracht. Die Kleine musste leider mit, da Ihre Schule später an ging. Hoffentlich ist es bald fertig.

Dienstag hatte meine Kleine ja wieder Schwimmen. Also schnell gekocht, gegessen und anschließend Sie zum schwimmen gefahren. Während Sie Ihre Schwimmstunde hatte, habe ich eifrig Postkarten geschrieben.
Achja, letzte Woche hab ich vergessen etwas zu erzählen. Wir standen gerade auf dem Schwimmbad-Parkplatz als eine andere Frau mit Schwung gegen den Laternenpfosten fuhr. Sie fuhr dann kurz zurück und hat geparkt. Bin erst einmal voll erschrocken. Hab natürlich bei der Fahrerin nachgefragt ob alles okay ist, aber Sie meinte ja,ja ist alles okay. :-P

Mittwoch hab ich mit meiner Kleinen Lego-Tag gehabt. Nur Lego gebaut. War irgendwie wie früher als ich noch klein war. :-)

Donnerstag haben wir erst einmal mein Auto wieder abgeholt, nachdem meine Kleine aus der Schule kam. Supiii! :-) Das tolle war, es war auch gleich geputzt. :-) hihi Wenn Ihr also ein sauberes Auto wollt, baut einfach einen Unfall. :-P
Dann haben wir im Anschluss Ihre eine Freundin abgeholt und um halb 6 ging es wieder zum schwimmen.

Freitag 30.01.2015 ist nach der Schule gleich eine Freundin von meiner Kleinen mit dem Schulbus gekommen. Habe Sie natürlich erst einmal mit Essen versorgt. Das gute ist, meine Kleine und Ihre Freundinnen spielen wunderbar zusammen. Ich brauch also nur alle paar Minuten mal rein zu schauen. Perfekt.
Hab mich dann nur mit der Ines aus Deutschland ein wenig unterhalten. war schön wieder mal mit jemanden aus der Heimat Kontakt zu haben.

Samstag um halb 8 geweckt worden. Das war recht spät von meiner Kleinen. Dann haben wir als erstes Ihre Murmelbahn (die es zu Weihnachten gab) aus der Verpackung genommen. Mit genau der selben Murmelbahn hat meine Schwester und ich immer bei  Onkel Dietrich gespielt.  Achja das waren Zeiten.



Dann gab es Waffeln als Frühstück. Um 9 Uhr kam dann Ihre Freundin zu uns zum Playdate. Wir haben also die Murmelbahn mehrmals gebaut, ein Zelt zwischen den Sofas gebaut, Barbie gespielt und natürlich last but not least wurde springt auf Corry gespielt. haha
Das coole an dem Tag war, dass ein Schneemobil-Rennen auf dem See statt gefunden hat. Das unglaubliche daran war auch noch, dass darauf Autos herum gefahren sind. Total Krass. Hab ich noch nie erlebt.

Sonntag hatte ich frei! Normalerweise unternehme ich da immer etwas mit Anna oder Alizee doch über Nacht hatte es so heftig geschneit das es leider nicht möglich war. Geplant war eigentlich das Anna bei mir übernachtet und wir eine Harry-Potter-MALIBU-SPRITE/KIRSCH-NACHT machen.
Aber das fiel in den Schnee. Naja was soll man machen. Hab halt dann etwas an meinem Blog herum geschrieben. Da ein paar Kleinigkeiten erledigt. Steuern fertig gestellt. usw. Was halt so anfällt. Ab und zu kam auch meine Kleine mal rein und wollte das ich mit ihr spielte.

Montag 02.02.2015 hatte meine Kleine Schulfrei. Sie weckte mich also um 7:15 Uhr. Sie schlief also ziemlich lange. Normalerweise hielt Sie es nicht länger als 5 Uhr im Bett aus. Glück gehabt. Dann gingen wir runter und Sie durfte eine halbe Stunde an Ihr Kindle. Danach  gab es Frühstück und wir spielten und malten ne Runde. Dann gingen wir mit meine HM in Ihr Kunst-Zimmer und fertigten eine Ballon-Konfetti-Schüssel an. War echt ein entspannter Tag.

Dienstag hab ich deutsches Brot gebacken.





Nach meiner Kleinen Ihrer Schule haben wir kurz im Schnee gespielt. Oh mein Gott, ich war mindestens bis in den Knien im Schnee versunken. So viel Schnee hab ich noch nie gesehen. Nach knapp einer Stunde Schnee-Vergnügen sind wir rein und haben uns fertig gemacht für meine Kleine Ihren Schwimmunterricht. Danach nach Hause und ab ins Bett.

Mittwoch war Ihre eine Freundin wieder da. Also nach der Schule so um kurz vor 4. Die haben den ganzen Tag gespielt und ich hatte einen entspannten Tag.

Donnerstag früh bin ich spät aufgestanden und wollte mir etwas gesundes zum Frühstück machen und was hat mich da erwartet. Ein Teller mit einer Notiz darauf, dass die Pancakes für mich sind von meiner Kleinen. Soooo süß! Hab mich richtig gefreut. Als Dankeschön habe ich Ihr eine selbst gemachte Pizza gebacken für nach der Schule. Denn heute musste Sie früher zu Abend essen, da Sie wieder Schwimmen hatte.




 Freitag früh wieder aufs Laufband gesprungen und ne knappe halbe Stunde gewalkt und gejoggt. (hihi, die die mich kennen, wissen wie sportlich ich bin :-P ) Dann bin ich wieder runter um mein gesundes Frühstück her zu richten, aber was erwartet mich da schon wieder. Pancakes!!! Dazu konnt ich einfach nicht nein sagen. Sooo lecker.
Nach der Schule hab ich meiner kleinen ein Grill-Cheese-Sandwich gemacht, da Sie einen kleinen Snack gebraucht hat, da Sie einen kleinen Arzt-Termin hatte. Meine HM holte Sie dann ab und sagte mir dann noch nebenbei, dass ich heute mir nichts für Abends vornehmen soll, da wir essen gehen und das ich mich bitte für kurz vor 6 fertig machen sollte. Alles klar. Kein Problem, dachte ich mir.
Um kurz vor 5 waren Sie dann wieder da und meine Kleine und ich haben uns für das aus gehen fertig gemacht. Ich sollte ein Kleid anziehen hat meine Kleine gemeint. Ich dachte nur, weiß die nicht wie kalt und wie viel Schnee draußen ist?! Naja, hab Ihr die Freude gemacht.

Bevor wir los gefahren sind, hab ich noch einen Umschlag von der Anne in die Hand bekommen. Dort war meine erste Geburtstagskarte von der lieben Lisa aus Nebraska darin. Soooo  schön. Hab mich natürlich voll bedankt. Um 6 klingelte plötzlich mein Handy und ratet mal wer daran war, natürlich meine liebste Lisa, die daran gedacht hatte mir zu meinem deutschen Geburtstag zu gratulieren. Hab Ihr dann gleichzeitig zurück gratuliert, da wie es der Zufall so will, Sie auch am 7. Geburtstag hat. War also ganz witzig. hihi Schön das es dich gibt Lisa.



Dann sind wir los gefahren und meine Kleine saß schon die ganze Zeit auf Kohlen. haha
Sind in ein mexikanisches Restaurant und haben dort lecker gegessen. Ich hatte einen Seafood-Wrap. War sehr lecker. Meine Kleine schaute immer noch die ganze Zeit zu mir und zappelte rum. Dann ist meine HM aufgestanden und hat heimlich um die Ecke den Nachtisch bestellt.
Dann war es soweit, der Nachtisch kam und zwar nicht alleine. Bestimmt 7 Leute waren um unseren Tisch gestanden und haben mir ein Geburtstags-Ständchen gesungen. Dazu wurde mir ein mexikanischer Hut aufgesetzt, den ich dann auch noch behalten durfte. haha. Das war echt spitze. Da haben die mit mir einfach in meinen Deutschen Geburtstag hinein gefeiert. War ja dann in Deutschland um kurz nach 12 Uhr Mitternacht. So süß. Von meinen HP und meiner Kleinen habe ich dann einen Kohls Gutschein für 50 $ bekommen und eine Mega tolle, witzige Karte. Das Geschenk war 3-Fach eingepackt. haha War echt ein super Abend.






Samstag bin ich früh aufgestanden, damit ich noch mit meiner Familie skypen konnte bevor ich  um kurz nach 9 losfahren konnte zur Anna, die mit mir meinen Geburtstag verbringen wollte. Yeah! Jetzt bin ich offiziell 23. :-P Mag ich nicht! :-P

Als ich bei Ihr angekommen bin, sind wir mit Ihrem Auto zu Ihrem Friseur gefahren, da ich mir etwas die Haare schneiden wollte. (Sind nur etwas kürzer geworden. Knappe 20 cm) Mir wurde von einem Luis die Haare geschnitten. Ohweee ich dachte nur: "Hoffentlich geht das gut!" Sah aber toll aus danach, da er die Haare super hingeföhnt hatte. (Das schaff ich nie wieder so :-P ) Dann ging es ab ins Walgreens. Dort habe ich meine Fotos endlich ausgedruckt, mit denen ich mein Zimmer etwas heimlich gestalten möchte. Haarfarbe gekauft (die ich wahrscheinlich erst in den nächsten zwei Wochen färben werde) und Arizona-Ice-Tea. Dann hatten wir hunger und sind ins Chillis. Oh war das lecker. Dort hab ich dann Annas Geschenk auch bekommen. So eine Liebe.



Sind dann in die Mall. Dort sind wir etwas durch die Läden spaziert und haben uns einen Starbucks Kaffee bzw Tee gegönnt. Dann kam plötzlich Annas HM um die Ecke gebogen. Was für ein Zufall. Sie hat mir natürlich auch gleich gratuliert. Sie ist so nett. Sie ging dann auch schon wieder weiter.
Plötzlich kamen ein kleines Grüppchen 14 Jähriger vorbei und einer sprach uns an. Ich dachte mich erst verhört zu haben. Hat er gerade gefragt welche Haare besser aussehen. Und tatsächlich,  er fragte ernsthaft welche von den schrecklich gelb-blond gefärbten, längeren Haaren wir besser fanden. Am liebsten hätte ich gesagt, sind beide schrecklich, dafür war ich aber zu höfflich also sagte ich Sie sind beide auf Ihre Art schön. :-P
Männer bzw. Jungs heut zu tage, sind auch nicht mehr was Sie mal waren. Das lächerliche war dabei, dass Sie dann zu einem anderen Tisch sind und die das selbe gefragt haben. haha. Den ganzen Tag ging es dann so: "Welche Haare sind schöner?!" hihi
Dann war es schließlich schon Abends. Da wir leider noch voll waren von unserm Mittag-Essen, wir aber unbedingt in ein Restaurant gehen wollten wo ich besungen werde, sind wir in ein Restaurant gegangen und haben uns Bruscetta und jeweils einen Salat gegessen. hahaha ich meinte die Hälfte gegessen. Anna hat zu der Kellnerin gemeint das wir ein Tiramisu wollen, da ich Geburtstag habe. Jeder andere (waren bestimmt noch 5 weiter Personen) der Geburtstag hatte, hat ne Kerze oder so bekommen und was hab ich bekommen. Nichts. Nur ein Happy Birthday von der Angestellten. Sowas doofes. Zum Glück hab ich gestern mein Ständchen bekommen. :-)
War trotzdem ein toller Tag mit Anna. Dann sind wir zu Ihr nach Hause gefahren. Durfte nämlich bei Ihr übernachten. :-) Dort wurde ich in den Keller verbannt. :-P Ne dort ist ein Gästezimmer und eine Art kleines Wohnzimmer. Also haben wir es uns dort mit dem Malibu und Cupcakes gemütlich gemacht und die letzten Harry Potters (von der lieben Lisa) angeschaut.


Haben aber gerade mal einen halben Film geschafft und dann sind wir halber eingeschlafen. Das war das Zeichen für ab ins Bett.

Nun muss ich mich nochmals hier bei allen Bedanken die mir auf allen Wegen mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Kann es gar nicht fassen wie viele es waren. Vielen lieben Dank.

HAPPY BIRTHDAY TO US! LISA NOCHMAL AUF DIESEM WEG ALLES GUTE!

Sonntags morgen um kurz nach 9 Uhr hatte ich eine Skype Verabredung mit meiner Familie. Meine Oma und Opa und Onkels sind extra zu meinen Eltern zum Kaffee-Klatsch gekommen um mit mir zu skypen. Das war so schön. Die haben in Deutschland dann mal schön Eierlikör-Torte gegessen.



Dann kam Anna runter um Harry Potter fertig zu schauen. Um kurz vor 12 sind wir dann hoch zum Frühstücken. Danach haben wir ein wenig Papierkram für meinen WE-Kurs erledigt und dann den letzten Harry Potter geschaut. Um kurz nach 3 oder so haben wir uns dann mal fertig gemacht und sind dann ins Panera Bread und haben dort Tomaten-Suppe gegessen. Die ist da so lecker. Dort waren auch ein paar ganz heiße Kerls, die uns leider oder Gott sei Dank nicht angesprochen haben.
Dann ging es noch in den Kohls zum shoppen und dann war auch schon 6 Uhr abends. Gott sei Dank hab ich da schon mein Köfferchen gepackt gehabt und musste dann nur noch meine Tüten in den Wagen schmeißen. Hab mich dann nochmals ganz lieb bei Anna bedankt und bin dann nach Hause gefahren.
Wie ihr seht, hatte ich ein tolles Wochenende und noch ein schöner Geburtstag obendrein.

Montag 09.02.2015 heute früh etwas für meinen Körper getan und aufs Laufband gegangen. Danach geduscht und gefrühstückt. Endlich Lisas Geburtstagsgeschenk zur Post gebracht (sorry ging nicht eher. Musste ja noch Harry Potter fertig schauen :-* ) und dann meinen Koffer nochmal durchsucht. Hab nämlich vergessen, dass ich noch etwas unter der Verkleidung gepackt hatte, als wir in der Karibik waren :-P. Als ich meinen Koffer gründlich durchsucht habe, ist mir ein sehr komischer Fleck aufgefallen. Sah wie schwarzes Klebeband aus. Doch irgendwie kam mir die Art des Klebebands bekannt vor. Benutzen das nicht eigentlich meine Kumpels nicht immer für Ihre Events. (Schleichwerbung. http://www.2event.de/ ) Hab ja oft genug mal geholfen und das Klebeband kannte ich definitiv. Also das Klebeband abgezogen und festgestellt das etwas darunter versteckt war. Ein USB-Stick. Das erste was ich dachte war: "Die spinnen! Wenn die mich raus gezogen hätten wegen diesem blöden Stick! Ich hätte die Kriese bekommen. Was wäre wenn die gedacht hätten ich schmuggle irgendetwas oder ich hab eine Bombe bei mir!? Ich hätte Sie ... keine Ahnung was!"
Als ich mir jedoch den Stick am Abend angeschaut habe war jedoch alles verziehen. Es waren total viele Bilder drauf. Ich hätte Sie knutschen können. Es war soooo toll. :'-( Klar werde ich hier gut abgelenkt, so dass ich keine Zeit zum Vermissen habe. Doch manchmal wenn man Abends im Bettchen liegt, tut einem schon einmal das Herzchen weh. DANKE NOCHMAL LIEBE PADDY-COMBO! IHR SEIT EINFACH DIE BESTEN! VERMISS EUCH GANZ ARG. IHR VERRÜCKTEN! :-*

Natürlich kommt jetzt auch noch die Dschuli vor. Wir haben uns bevor ich arbeiten musste über Whatsapp unterhalten. Da mein Deutsch aber manchmal echt schon hängt haben wir einfach mal auf englisch gelabert. hahaha Das war echt lustig. Nochmals Dschuli, du sprichst echt klasse Englisch. War schön mal wieder dich zu hören.

So nun endlich ist mal wieder ein Blog-Eintrag fertig. Zeit wurde es, ich weiß. Aber wie Ihr seht ist so spannendes nicht passiert. Erst ziemlich am Ende dieser Woche war etwas los. Mit dem langweiligen Kram wollte ich euch einfach nicht abservieren.

Bis Bald

Eure Corry

PS. Sorry das es diesmal so wenig Bilder geworden sind. Hab aber irgendwie dauern vergessen welche zu machen!