Samstag, 17. Januar 2015

Heeeeey ab in den Süden...und wieder zurück

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, konnte mich aber nicht eher melden. Ihr wird gleich wissen wieso! :-)

Am Donnerstag kam meine HM endlich wieder von Irland zurück. Jedoch ziemlich spät, so dass meine Kleine Sie erst am nächsten Morgen sehen konnte. Als meine Kleine Sie jedoch sah war Sie so happy! Nanny hier und Nanny da. Sooo goldig.

Freitag war dann gleichzeitig Ihr letzter Schultag und eine Weihnachtsparty in der Schule. Hab dafür ein paar Blaubeer-Muffins gebacken mit Topping. Die waren alle sehr begeistert. In Ihre Klasse haben Sie dann ein paar Spiele gespielt und gegessen.



Bin dann nach Hause um Koffer zu packen. Denn es ging ja schließlich am nächsten Morgen ( 3 Uhr aufstehen, 4 Uhr abfahrt) schon los zum Flughafen nach Chicago und von dort aus in die Karibik ( St. Croix). (Das ist übrigens der Grund, warum ich erst jetzt schreibe. Meine HF wollte nicht, dass etwas davon im Internet steht bevor wir zurück sind. Wegen Einbruch-Gefahr und so. Kann ich aber voll verstehen. Aber Leute, jetzt kann ichs ja sagen. Wir waren über Weihnachten und Silvester in der Karibik. Juhuuuuuu, und ich musste keinen Cent zahlen) Naja weiter im Text. Also wir sind dann am

Samstag früh aufgestanden und sind mit dem Auto erst mal nach Chicago zum Flughafen gefahren. Von Chicago flogen wir dann 4 Stunden nach Miami. Leute, vom Flugzeug war Miami schon ein Hingucker. Ich muss da auf jeden Fall nochmal hin. Dort trafen wir auch jeden Fall die einer Tochter und den einen Sohn. Meine Kleine und ich haben extra ein riesig, großes Plakat (1 x 6 Meter) gemalt. So hatten wir Sie dann auch ziemlich schnell gefunden. Wir hingen dann 6 Stunden am Flughafen ab. In der Zeit aßen wir was und beschäftigten meine Kleine.
Dann ging es endlich in den letzten Flieger nach St. Croix. 2 Stunden Flug und wir waren da. Wir sind aus dem kalten Flugzeug auf die warme Insel. Total toll. Mein HD hat dann sich gleich mal um das Auto gekümmert und wir sind schon einmal zum Gepäckband. Dort dauerte es eine Weile, bis endlich unsere Koffer ankamen. Wir brachten die dann zu dem Leihwagen. Der Leihwagen war jedoch etwas klein. Es passten gerade mal die großen Koffer rein und ein paar kleine, meine HM und mein HD. War ja nicht weiter schlimm, da unser Haus nur ein paar Minuten entfernt ist. Aber da kam so ein Taxi-Fahrer der sagte das er uns für ein paar Dollar zu unserem ( übrigens eigenen) Haus fährt. Mein HD bezahlte also den Mann und wir folgten Ihm. Das Ende vom Lied war, wir hatten einen riesigen Geländewagen-Bus. Von 10 Plätzen waren dann 4 besetzt. :-D und der mega große Kofferraum war gefüllt mit 3 Handgepäcks-Koffer. Haha Naja waren dann um 11 Schließlich im Bett und waren fix und fertig.
Meine Kleine war von 3 Uhr ununterbrochen wach. Doch dreimal dürft Ihr raten, wer am nächsten Morgen am

Sonntag um 6:30 Uhr wach war. Mein Kleine natürlich. Meine HM war dann kurz fürs Frühstück einkaufen. Bagels, Cornflakes und viele andere Sachen. Meine Kleine ist dann erst mal in unseren Pool gesprungen, der Eiskalt war. Die anderen haben dann erst einmal ein paar Besorgungen gemacht. Wie zum Beispiel Reiniger. Hab meiner Kleinen den ganzen Tag Challenges gegeben. Wie zum Beispiel, mach 10 Hampelmänner, spring 10 x in den Pool und tauch 2 Bahnen. Denkt Ihr da war danach tot? Neeeeeeeee, die war am Abend noch fit wie ein Turnschuh. Als Sie jedoch im Bett lag, war Sie friedlich.





Montag weckte mich meine Kleine kurz vor 8 auf. Wir malten dann für ein paar Minuten, bis meine HM auch wach wurde. Dann gab es Frühstück, Bagels, Cornflakes, Toast. Was das Herz begehrt. Um 12 Uhr sind wir (Sohn, Tochter, meine Kleine und ich) dann ab zum Strand, der eigentlich zu einem Hotel gehört. Dort war es wie auf Urlaubsbildern. Palmen, Liege, Cocktails und ein türkises Meer mit einem wundervollen, weißen Strand.





 Da meine Haut so empfindlich ist, hab ich mich Hauptsächlich im Schatten aufgehalten. Hatte am Ende des Tages jedoch trotzdem einen Sonnenbrand. Doch nicht so schlimm wie die ältere Tochter. :-D Das Wasser war herrlich warm und meine Kleine hatte Ihren Spaß mit uns. Um vier wurden wir von meinem HD abgeholt. Haben dann noch Abendgegessen. (Gab mein Lieblingsessen. Spaghetti Bolognese! :-) )
Um ca. 7 Uhr sind wir dann noch mal kurz in die Stadt getuckert. Da wir sechs, bzw. 5,5 Personen waren wurde es etwas eng im Auto, aber es war sehr lustig. Sind nur ein Eis essen gegangen. Haaaa, was sag ich da?! Nur ein Eis?! DAS WAR DEFINITIV DAS BESTE EIS EVER!!!! In dem Betrieb gibt es nur 2 Sorten die von einem Ehepaar hergestellt wird. Die Ehefrau macht Schokoladeneis (was wir nicht gegessen haben und der Ehemann stellt Baklava-Eis her. Mann oh Mann war das lecker. Da muss ich auf jeden Fall nochmal hin.

Dienstag 23.12.2014 war der Beste Tag EVER! Als erstes konnte ich ziemlich lang schlafen. (9 Uhr :-P ) Dann gab es Frühstück und um kurz nach dem Mittagessen sind wir aufgebrochen zu der Firma Captain Morgen. Das kennt Ihr alle bestimmt. Die berühmte Rum-Marke?! Die hat hier übrigens hier ,,in St. Croix, ihren Ursprung. Hatten dann eine Firmenführung dort. War richtig cool zu sehen. Nach der Führung hatten wir dann noch eine Verkostung. :-P Lecker sag ich euch. Hab mir im Souvenir-Shop noch ein Handtuch mitgenommen.
Waren danach eine Stunde daheim und dann ging es schon zum Abendessen. Wir fuhren zum Strand hinunter und von da aus ging es mit dem Boot auf eine Kleine Insel. Dort gab es einen tollen Strand. So weich und fein. Der Hammer. Dort aßen wir dann auch zu Abend. Wir hatten ein mega tolles Buffet. Danach kamen die Shows. Wie zum Beispiel Musik. Kennt ihr diese Trommeln mit den Beulen? Die klangen toll. Im Anschluss kam ein Moko jumbie! Wieeeee kennt ihr nicht?! haha. Das müsst ihr mal googeln! Grob erklärt ist das ein Mensch der auf Stelzen läuft. Der Hintergrund ist aber total cool. Hat was mit der Insel zu tun. Ist hier halt eine große Attraktion. Auf jeden Fall hab ich mit diesem riesigen Menschen getanzt und bin sogar durch seine Beine gelaufen. War atemberaubend, unglaublich, fabelhaft toll.



Das war jedoch nicht alles. Im Anschluss kam ein Feuerschlucker / -spucker und Scherben-Läufer. Da tat das zuschauen schon manchmal weh. Ab und zu brauchte er auch ein paar Freiwillige. Er wollte unbedingt meine Kleine, die hat sich aber strickt geweigert. haha
Schließlich brauchte er wieder einen Freiwilligen und er sprach mich an und ich sagte klar. Er erklärte mir das er sich mit dem Bauch auf die Scherben legen wolle und dass ich mich dann bitte auf ihn stellen solle! Er zeigte mir genau wo! Gott war ich nervös. Ich dachte nur, hoffentlich bringt Ihn mein Gewicht nicht um. hahahaa :-D Dann war es soweit. Er legte sich hin. Dann gab er mir das Zeichen zum darauf stellen. Oh mein Gott war das Aufregend!!!! Mein Herz schlug total schnell. 10 Sekunden später war es auch schon vorbei. Das Gefühl jedoch blieb. Der Hammer!!! Diesen Tag werde ich NIE vergessen. :-D Am Schluss haben wir die Sandburg, die wir zwischendurch immer gebaut haben, fertig gestellt. Dann war es auch schon wieder Zeit ins Boot zu steigen. Also schnell noch Sand eingepackt und ab nach Hause und ins Bett.





Mittwoch haben wir eigentlich nur daheim relaxt. Das Wetter genossen, so weit es eben ging. Hat nämlich jede gefühlte Stunde geregnet und immer nur 2 Minuten. :-D Das coole daran war aber die Geräusche nach dem Regen. Man hat sich gefühlt wie im Regenwald. :-) Da Weihnachten (Deutschland) war, habe ich mit meiner Familie geskypte. Heimweh hielt sich in Grenzen. Hab ein paar mal geweint, aber das ging dann schon. Da es für mich "zu kalt" für den Pool war, lag ich mit Klamotten auf der Sonnenliege. Meine Kleine konnte das jedoch nicht zulassen. Sie wollte mich mit samt meiner Klamotten ins Wasser schmeißen. Natürlich ist Ihr das nicht gelungen. (Ich Muskelpaket) :-P hab Sie natürlich immer wieder ins Wasser geschubst. Um Ihr eine Freude zu machen hab ich dann folgendes getan. Hab zu Ihr gemeint ich brauch mal ne Kleine Pause. Sie ließ mich also los und dann nahm ich Anlauf und sprang in den Pool. Mitsamt meinen Klamotten. haha Keiner hätte das gedacht und so waren die Gesichter natürlich großartig. Alle so: "No, no, no" und ich dachte mir nur so: "Ja, ja, ja!" Meine Kleine fand das natürlich ganz toll und sprang gleich hinterher.

Donnerstag und somit Weihnachten (Amerika). Frühs um kurz nach 7 kam erstmal meine kleine angerannt und weckte alle auf mit: "It is Christmas, it is Christmas!" hahaha Dann mussten sich alle versammeln. Erst dann durfte meine kleine Ihr erstes Geschenk auspacken. Was ich echt cool fand, dass die Geschenke nicht auf einmal ausgepackt wurden, sondern nach einander. So das man sich mit dem anderen mitfreuen konnte. Ich hab übrigens total viel bekommen. Von meinen Gasteltern habe ich eine Schnorchel-Ausrüstung bekommen, eine Kette und eine Frozen-CD. Da wir immer die Lieder zusammen singen. haha Also meine Kleine und ich. Von meiner Kleinen habe ich eine Kette mit einer Meerjungfrau bekommen. Sooo lieb. Hat Sie von Ihrem ersparten bezahlt. :-o Von der älteren Tochter hab ich ein Duschgel bekommen das nach Pfefferminz und Vanille riecht, Lipbalm das nach Candycan schmeckt und Lindt Schokolade Weiße Trüffel. Soooo lecker. Von dem älteren Sohn hab ich auch etwas bekommen, obwohl er mich ja erst ein paar Tage kennt. Einen total schönen Schal in creme-weiß. Meine Geschenke kamen auch super an. Für meine HM habe ich ein Teeservice gekauft und für meinen HD eine blechende Brotzeitdose die aussieht wie ein kleiner Koffer. Darauf ist das Ford Mustang Logo. Meine Kleine bekam ein Kleid von Mini Mouse und Bad-Färbe-Tabs und Ohrringe. Der älteren Tochter und dem älterem Sohne habe ich deutsche Schokolade geschenkt.  Haben sich alle gefreut.

Weihnachtsmorgen

Unser wunderschöner Weihnachtsbaum :-D
Vormittags hab ich dann noch etwas mit meiner Familie über Whatsapp geschrieben.



Am Nachmittag sind wir dann alle zum Strand gefahren. Dort haben wir unsere Schnorchel-Ausrüstung eingeweiht. Da ich ohne Brille schnorcheln musst hab ich nicht alles gesehen. Was ich aber gesehen habe war genial. Ist wirklich ein tolles Erlebnis. Jetzt kann ich behaupten das ich in der Karibik schnorcheln war. :-P
Sind dann spät Nachmittags heim gegangen und haben uns geduscht. Dann gab es Weihnachtsessen. Das bestand aus Steak, Fisch, Kartoffelbrei, Bernais-Soße, und Bohnen-Gemüse. Ich persönlich liebe das Bohnen-Gemüse von meiner HM, weil es mich an meiner Mama Ihres erinnert. Sooo lecker. Zur Feier des Tages hat meine HM uns einen Deutschen Schokoladenkuchen gekauft. War zwar nicht besonders lecker. Aber der Gedanke zählt




Freitag. Endlich mal aufgestanden, ohne von meiner Kleinen, Nebengeräuschen oder sonstigem geweckt zu werden. :-P Bis zum Mittagessen draußen am Pool relaxt. Dann ging es los zu einem Pferde-Rennen. Ganz ehrlich. Hab ich mir besser vorgestellt. Klar die Leute ticken ein wenig aus, wenn die Pferde endlich losgelassen werden. Das ist ganz lustig anzusehen. Aber sonst fand ich das eher schrecklich. Ich meine, die armen Pferde!!! Man weiß ja schließlich nicht wie die da behandelt werden. Klar sahen Sie jetzt nicht schlecht aus. Gepflegtes Fell und so weiter. Aber ein Mann zum Beispiel hatte einen dicken ein Meter langen Stock in der Hand und ich sah im vorher bei einem Pferd. Ich will nicht wissen was er mit dem Knüppel macht. Oder auch während dem Rennen. Klar, Gerten sind unerlässlich, aber muss man damit auf die Tiere gleich eindonnern. Neee finde ich ein abscheuliches Hobby. Meiner Meinung nach, ist dass das schrecklichste was mit mit den Tieren machen kann.




Naja, sind danach noch Pizza essen gegangen. War die lecker.
Zu Hause haben wir dann etwas entspannt und schließlich zu Abend gegessen. Der Sohn, die ältere Tochter und ich sind dann nochmal losgezogen. Hier war irgendwie so ein Christmas Karneval Jahrmarkt. Ganz ehrlich! Wir waren ziemlich die einzigen weißen dort. Kam mir da vor wie ein Alien. Alle haben uns beobachtet. "Was machen die den hier!? Weiße, die sind auf jeden Fall Touris!" haha. War eigentlich ganz interessant es von der "anderen" Seite zu sehen. Wenn Ihr wisst was ich meine. Also nicht das Ihr denkt ich bin rassistisch. Ich habe einige dunkel-häutige Freunde. Also, relaxt. Meine nur, dass einfach mal jeder so etwas erlebt haben muss. Vielleicht ändert das ja auch von einigen Ihre Sichtweise. Bei dem Pferderennen übrigens das selbe. Da war zum Beispiel eine Situation ganz witzig. Wir saßen da und warteten auf das nächste Rennen. Vor uns standen einige, schätzungsweise 10 Jährige, Kinder. Der eine starte die ganze Zeit meine Kleine an. Naja dazu müsst Ihr wissen das meine Kleine Blonde Haare hat. Auf jeden Fall konntest du richtig die Gedanken des jungen Mannes lesen der Sie anstarte. Diese Haarfarbe ist nicht normal. Noch nie gesehen. Schaut komisch aus! :-D

Samstag waren wir bei Mrs. Win. Sie ist die Dschungelkönigin. Sie hat uns einiges vom Regenwald erzählt. Mit dabei waren Ihre 5 Hunde. Meine Kleine hatte Ihren Spaß mit denen. Sind dann noch ca. 2 Stunden im Regenwald herum gefahren und sind anschließend zum Strand. Zum Schnorcheln waren es mir zu viele Wellen. Mein HD und meine HM haben aber ne Schildkröte gesehen. War voll neidisch. Sind dann nur noch zum Griechen und haben Gyros gegessen und Baklava-Eiscreme geschlemmt. Haben dann noch auf der Terrasse gequatscht. War ein richtig entspannter Abend.

Sonntag waren wir am Point Udall. Das ist der östlichste Punkt der USA. Dort ist eine riesige Sonnenuhr. Dann haben wir uns verschiedene Häuser angeschaut. Meine Güte, da war vielleicht ein tolles Haus. War schon etwas verwildert. Dem Besitzer wurde das Haus weggenommen da er mit Drogen gehandelt hat. Es ist auf jeden Fall ein riesiges Grundstück mit einer roten Villa und einen Gästehaus. Wäre mein Traumhaus.

Toll oder? (Kleines Haus, ist das Gästehaus)

Sind dann in einem Geheimgang zum Strand. War echt herlich. Ein wunderschöner Tag.











Montag früh haben wir das ehemalige Krankenhaus angeschaut. Ist ziemlich verwildert. War total interessant. Da holt sich die Natur doch wieder alles zurück.








Dann war meine Familie auf einer einsamen Insel (wo es nichts zu sehen gab. Haben Sie mir zumindest berichtet) Ich bin alleine daheim geblieben. Ich sag es euch. Hab ich die Stille genossen. Hab mir erst mal nen Drink gemixt und dann einfach nur gefaulenzt. Hab mich noch mit ein paar Freunden aus Deutschland unterhalten und das war es auch.




Meine GF kam dann wieder kurz vor 5 nach Hause. Da gab es dann erst mal Pizza. :-) Danach sind wir zu einem Lokal am Pier. Dort war ein Krabbenrennen. War echt mal was anderes. Um 8 oder 9 lagen wir dann alle glückselig in unseren Betten. :-)





Dienstag. Heute sind der ältere Sohn und die ältere Tochter nach Hause geflogen. Schade das die schon gehen mussten. War echt mal wieder angenehm mit gleichaltrigen zu tun zu haben. :-D
Naja nach dem die weg waren haben meine HP noch ein paar besorgen gemacht. War dann mit der kleine den ganzen Tag alleine. Wir haben viel quatsch gemacht und Harry Potter geschaut. (Danke Lisa :-) )

Mittwoch und somit Neujahrs-Tag. Wir haben eigentlich nichts gemacht. Waren nur mal kurz am Strand. Auf dem Weg dorthin haben meine HP einen Anruf von der älteren Tochter bekommen. Bei Ihr im Apartment hat es gebrannt. Alles hin. Zum Glück war Ihre teuere Kamera bei uns und er teuere Laptop und Handy waren bei Ihrem Bruder. Sie war zum Glück nicht daheim. Naja dementsprechend waren natürlich alle in Sorge. Für die ältere Tochter definitiv kein guter Anfang für das neue Jahr. Am Abend sind meine HP dann nur noch kurz aus gegangen bis 1 und ich durfte mit der Kleinen daheim bleiben. Ganz ehrlich. Hat mir jetzt gar nichts ausgemacht. Ich mag persönlich kein Silvester und Feuerwerk hautnah schon gar nicht. Als es 12 Uhr schlug hab ich mich aber dann doch auf den Balkon gestohlen. Aber was durfte ich sehen. NICHTS! Nur geböllert wurde ohne Ende. So ein Mist.





Naja egal. Mein Abend war schön, da ich mit vielen Leuten aus Deutschland Kontakt hatte, die ja schon eher Silvester hatten. Zum Beispiel waren darunter meine Eltern und mein Bruder, natürlich meine mitleidenden au Pair-Kollegen, meine Schwester, Dschuli und Lisa und viele mehr. Hab mich sehr gefreut, dass ich nicht vergessen wurde. :-*





Donnerstag war um so toller. Tagsüber haben meine HP Kleinigkeiten am Haus repariert und ich hab mit der Kleinen am Pool relaxt. Um halb 6 waren wir dann auf Disco-Bingo. Ja ich weiß hört sich ziemlich doof an. War aber echt recht lustig. Ich war 2 Felder von dem Haupt-Bingo entfernt, was 1.000 $ gewesen wäre. Naja, hab mit meiner Kleinen viel getanzt und gelacht. war echt ein toller Abend. Ich konnte endlich mal wieder tanzen. Hat mir echt gefehlt. Wurde zwar nur altes Zeug gespielt, aber egal. Freu mich wenn ich wieder zu Hause bin. Brauch erst mal wieder gute Musik, tolle Freunde und einfach nur Feiern. haha

Freitag waren wir dann nur mit dem HD (da meine HM sich nicht so gut fühlte :-P ) zuerst auf der Kinder-Parade und dann am Strand.






Die Kinder die bei der tollen Hitze mitlaufen mussten taten mir schon voll leid. die bekamen zwar immer wieder Wasser und Eisbrocken in den Mund, aber trotzdem. Fand das hätte nicht sein müssen. Besonders die ganz kleinen taten mir leid. Schätze mal das die um die 5 waren. Naja danach sind wir noch zu einem kleinen Strand gefahren. Der war nicht so wirklich toll. Das einzige schöne dort waren die Hängematten zwischen den Palmen. Da haben sich meine Kleine und ich uns gleich mal rein gelegt.

Samstag ist mein HD dann heim geflogen. Haben nur zu Hause am Pool gehangen und relaxt. Ein kleines Fotoshooting mit meinem Paul gemacht.



Sonntag hatte ich frei. Hab da mit meiner Familie geskypte und Kleinigkeiten erledigt.

Montag! haben wir nur relaxt.

Dienstag 06.01.2015 Happy Birthday LISA hoffe du hast schön gefeiert. Mein kleines Video kam zwar spät aber es kam. hihi

Früh am Morgen war eine ganz schöne Unruhe. Und ich meine nicht früh am Morgen um 6! Nein, auch nicht um 5. Es war 3 Uhr früh. Da war etwas los bei uns. Keine Ahnung was! Hab nur seeeeehr laute Musik gehört. Wie von einer Parade. FRÜÜÜÜÜH um 3. Ich hab gedacht ich spinne. Naja, is ja auch schließlich ein FEIER-tag.
Um ca. 10 sind wir dann kurz unsere Straße runter, da war nämlich ein großer Auto Andrang. Wir fanden dann raus, das in der Kirche neben dran, irgendein wichtiger Mann der Regierung anwesend ist. Okay, es war nicht Obama, aber es war trotzdem total aufregend. Haben uns dort dann mit einem unterhalten der die Familie von dem Regierungstypen fährt. Der hat dann auch angefangen mit mir zu flirten, aber ganz ehrlich der Typ war 38 Jahre alt. Nein danke! Danach um ca. 12 sind wir dann zum Strand gefahren. Wieder zu dem ersten, dem Hotel-Strand. War herrlich dort. Hab mir allerdings einen heftigen Sonnenbrand zugezogen. :-P

Mittwoch haben wir wieder relaxt am Vormittag und am Nachmittag sind wir an einem anderen Strand. Meine HM ist dann Tauchen gegangen und ich war mit meiner Kleinen alleine im Wasser plantschen. War herrlich warm und wir haben einen Haufen Muscheln gefunden.



Donnerstag wieder daheim ein paar Arbeiten erledigt und relaxt. Mein Kleine wollte unbedingt ohne Sicherheitsweste schwimmen. Durfte Sie aber nicht, wenn Sie alleine im Meer war. Gott war das ein Drama. 1 Stunde lang hat Sie mit mir diskutiert. Am Abend waren wir wieder auf Disco-Bingo. War wieder lustig. Haben uns dann von unseren Urlaubs-Freunden verabschiedet.







Freitag war ein absolut schrecklicher Tag. Als erstes haben wir soweit es ging Koffer gepackt und aufgeräumt. Dabei hab ich mir meinen kleinen rechten Fußnagel am Koffer abgerissen. Dann sind wir zum Strand gefahren. Haben dort noch ein paar Fotos gemacht.














Dort habe ich dann, zum ersten mal seit 3 Wochen, wieder Deutsche getroffen. Gott war das herrlich wieder mal deutsch zu sprechen. Ich muss ja ernsthaft sagen, dass ich anfange manche Wörter auf deutsch zu verdrängen. Ich mixe dann teilweise deutsch und englisch miteinander, wenn mir das Wort nicht gleich einfällt. Total schrecklich sag ich euch. Dementsprechend haben die 2 Kerls mich auch angesehen. Bis ich denen dann erstmal erklärt hab das ich zur Zeit ein au Pair Jahr mache und zur Zeit nur noch Englisch spreche und so weiter uns sofort. Naja sind dann von meiner HM um kurz nach 4 abgeholt worden. Als wir daheim waren habe ich meine Tasche auf die Seite von dem Auto abgestellt und hab geholfen das Auto auszuladen. Hab dann leider meine Tasche vergessen und meine HM musste noch etwas besorgen. In meiner Tasche war mein Handy, Kamera, Sonnenbrille und Geldbeutel. Ihr könnt euch denken was passiert ist. Meine HM ist drüber gefahren. :-P Na da soll mal noch einer sagen, dass die heutige Technologie schrott ist. Alles noch heile. Nur mein Sonnenbrillen-Etui war etwas gut platt gedrückt. haha Ich Glückspilz.
Dann sind wir rein und was mach ich?! Schramm mir erstmal meinen anderen Fuß noch auf. Dann wollte ich meine GF noch zum essen einladen. Dummerweise hatte der Laden aber schon zu. Wie Ihr seht ein wundervoller Tag.

Samstag 10.01.2015 fertig geputzt und fertig Koffer gepackt. Dann nochmal zum Strand mit meiner Kleinen. Da waren vielleicht riesige Wellen sag ich euch. Da hab ich mir sogar teilweise gewünscht eine Sicherheitsweste zu tragen. Meine Kleine musste dann, trotz das ich im Wasser war, eine Sicherheitsweste anziehen. Die Wellen waren echt mega hoch und stark. Das war mir einfach zu gefährlich.
Ach ja muss noch etwas erzählen. Nach einer Stunde hohe Wellen hatte ich dann genug. Bin dann raus gegangen. Nach 10 Minuten kam dann ein HEISER Kerl ins Wasser. Ohlala :-D Hab dann immer wieder über mein Buch schielen müssen. hihi
Naja, hab ihn nicht angesprochen, war einfach zu schüchtern. :-P
Sind dann wieder von meiner HM abgeholt worden. Haben uns dann geduscht und fertig gemacht, um dann beim Pickeld Greek zum letzten mal das lecker Gyros und Baklava-Eis zu essen. Die Rechnung ging diesmal aber auf mich.
Dann hab ich noch Kontakt mit meiner ganzen Familie gehabt. Die waren nämlich auf der Geburtstagsfeier von meiner Tante Doris und Onkel Robert. War echt lustig. Herzlichen Glückwunsch nochmal auf diesem Wege. Soweit ich weiß, habt ihr es recht krachen lassen. :-*












Sonntag früh um halb 4 stand ich dann auf, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Mein Hals und meine Nase waren so trocken, dass es weh tat und so nutze ich die Zeit und  räumte die letzten Sachen weg. Um halb 6 waren dann auch meine HM und meine Kleine wach. Aßen dann noch schnell unser Frühstück und packten alles zusammen und um halb 7 fuhren wir dann zum Flughafen. Dort warteten wir noch eine Stunde und dann checkten wir ein. Mein Koffer wog überraschenderweise viel weniger als zuvor, trotz das ich Muscheln (die nicht entdeckt wurden) und Sand dazu gepackt hatte. Der Flug nach Miami war ziemlich gut. Das einzige Problem war, dass mein Hals immer schlimmer wurde und das ich mich schlapp fühlte. Kein gutes Zeichen. Im Flughafen sind wir dann erst einmal was essen gegangen. Hab mir dann noch Bonbons gekauft. Life Savers. Kennt ja jeder. Mir haben Sie wirklich dementsprechend das Leben gerettet. :-P Hab mit meiner Kleinen noch ein T-shirt und Schmuck gekauft und nach 5 Stunden Wartezeit sind wir dann auch "schon" los zu unserem nächsten Flug nach Chicago. Wir kamen um kurz nach viertel 8 an. Und wir fühlten schon die Eiseskälte. Von plus 28 Grad auf -23 ist halt echt nicht schön. Naja, haben dann noch schnell die Koffer geholt und sind dann raus, da unser HD auf uns draußen warten wollte. Nach 2 Minuten (gefühlten 2 Stunden :-P) war er dann da und hat uns alle eingepackt. Meine Kleine und ich haben es uns dann mit den mitgebrachten Decken und Kissen gemütlich gemacht. Sie ist natürlich nach 2 Minuten weggepennt. Naja um kurz vor halb 1 frühs waren wir dann auch zu Hause. Meine HM gab mir dann erstmal irgendeinen Sirup für meinen Hals. Der war echt super. Mein HD brachte mir meinen Koffer hoch und wir sind dann nur noch alle ins Bett gefallen.

Montag 12.01.2015. Meine Kleine hatte Schule. Ich hatte frei. Leute ich muss sagen, der Tag war die Hölle. Ich fühlte mich hundeelend. War schlapp, Kopfschmerzen, Halsscherzen und Nase läuft. :-( War das schrecklich. Hab nur kurz mit meiner Familie geskypte (die ich übrigends schrecklich vermisse :-* ) und kurz meine Wäsche gemacht. Mein Paket musste ich aufmachen. Kam ja von meiner Familie aus Deutschland. War mein Weihnachtspaket. Eigentlich. Hat aber ewig gedauert. Dafür war die Freude um so größer.







Danach bin ich nur noch im Bett geblieben. Hat auch super geholfen.

Dienstag war es nämlich viel besser. Konnte dann sogar mit meiner Kleinen raus für eine halbe Stunde und im Schnee spielen. Der See bei uns ist komplett zugefroren. Waren darauf und haben Wettrennen gemacht. Eis-Fischer und Schneemobile sind hier auf dem See ganz normal :-D

Mittwoch. Definitiv kein guter Tag für meine Kleine. Sie war noch nicht mal im Haus fing Sie schon an zu jammern und zu nörgeln. Definitiv ein Bad-Day. Sie brauchte ungelogen fast 2 Stunden um ein Turkey-Sandwich zu essen. Mit Jammern und weinen und wir sind ja alle so gemein, besonders ich und ich bin ja gar nicht Ihre Freundin und und und. War die schrecklichste Person ever. Naja als Sie dann endlich fertig war, kam dann Ihre Mum vorbei und holte Sie ab. Um halb 7 kamen Sie dann auch schon zurück. Dann hieß es für meine Kleine nur noch Duschen, Serie und ab ins Bett.
Und jetzt sitzt ich hier uns schreibe diesen unglaublichen lange Blog-Eintrag. Hoffe das er morgen fertig wird. Fehlen nur noch die Bilder.

Donnerstag.15.01.2015. Leider Blog nicht fertig gestellt. Trotz das meine Kleine heute bei einer Freundin war. Keine Ahnung war irgendwie nicht drin. Hab ganz oft an meinen Papa denken müssen. Der hatte nämlich eine Operation.

Freitag 16.01.2015 heute endlich was von meinem Papa gehört. Dem geht bis jetzt ganz okey.
Heute endlich Blog fertig gestellt.  Hoffe Ihr habt Spaß daran gehabt Ihn zu lesen.

Bis Bald

Eure Corry