Also die Woche ist eigentlich ganz normal gestartet.
Am Montag war ganz normaler Alltag.
Schule-Lunch-Spielen-Baden-Dinner-Bett.
Am Montag hatte auch einer meiner guten Freunde aus Deutschland Geburtstag. Maik alles Liebe zu deinem Geburtstag nochmal auf diesem Wege.
Dienstag war eine Freundin da. Die haben sich natürlich wieder prächtig selbst unterhalten. War an dem Tag übrigens eine Hexe. So hat mich meine Kleine beschimpft. Ich hab gedacht ich spinne. Blos weil ich ihr helfen wollte als Sie sich eingezwickt hatte. :-(
Mittwoch 04.03. hab ich früh meine Kleine fertig gemacht, da meine Gastfamilie am Vorabend aus waren. Zum Weg zum Bus mussten wir total vorsichtig sein, da die Treppen Stufen total vereist waren.
Ich hab mich danach nochmals ins Bett gelegt.
So um halb 11 bin ich dann doch mal aufgestanden. Ich geh gerade die Treppe runter und wer kommt mir entgegen meine HM, auf Ihren Arm gestützt Ihre Mutter. Sie ist auf dem Eis ausgerutscht und auf den Kopf gefallen. Natürlich alles voller Blut. Sie sind also zum Arzt gefahren und es war zum Glück nichts schlimmes. Nur eine Platzwunde.
Donnerstag war meine Kleine bei einer Freundin und musste Sie nur noch Abends abholen. Dann haben wir nur noch auf Ihre Uroma gewartet, da diese an dem Tag Geburtstag hatte, um Sie mit einem Kuchen zu überraschen. War wirklich süß.
Freitag war wieder eine Freundin zu besuch. Als ich dann mal so aus meinem Fenster sah, stand auf dem Eis vor unserem Haus ein Auto. Das gleiche das mein HD fährt. Ich rief also meine Kleine und meinte Sie solle mal schnell aus meinem Fenster schauen, da steht ein Auto das aussieht wie vom HD und da kam Sie angerannt. Plötzlich stieg jemand aus dem Auto raus und tataaa es war natürlich mein HD. Sie dreht natürlich völlig durch vor Aufregung. Wir sind dann erst einmal nach unten gestürmt und haben uns warm angezogen und sind raus zum HD. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen mit Ihm Quer über den See zu fahren. Das war vielleicht unglaublich sag ich euch.
Samstag hatte meine Kleine wieder ein Playdate. Wir haben erst zusammen "gekocht". (So wie wir immer Ann-Katrin. haha Ich hoffe du liest das auch) Naturjoghurt mit Apfel, Mandarinen und Chocolate Chips. haha Das Rezept wurde natürlich aufgeschrieben und in der Rezeptebox von der Hostmum verstaut. :-D Dann haben Sie noch etwas im Playroom gespielt und ich habe in der Zeit etwas gepuzzelt. War ein sehr entspannter Tag. Am Abend habe ich meine Kleine nur noch in die Wanne gepackt, was bei Ihr echt easy ist und schon war es Zeit für das Bett.
Ich ging dann auch ziemlich früh schlafen, da ja Zeitumstellung über Nacht war und ich morgen früh schon wieder aufstehen musste, da ich nach Chicago wollte.
Sonntag bin ich um 5 aufgewacht und hab meine Uhren gecheckt ob die sich automatisch umgestellt haben. Aber war alles okay. Dann noch eine Stunde geschlafen und schließlich aufgestanden und fertig gemacht. Wollte eigentlich um 7 los fahren, aber Ihr werdet gleich sehen was daraus wurde. Als erstes bin ich um 2 Minuten nach 7 zum Auto in die Garage. Wollte gerade beim Auto starten und es machte nur Pfffff. Ich so "Nein oder! Nicht dein Ernst" Batterie war schon wieder leer. So was machst du jetzt. HM aufwecken. Neee lieber nicht. Du weißt ja wie das überbrücken funktioniert. Also wieder alle Garagen-Tore geöffnet und das Auto von der HM zu meinem Auto geparkt. dann Batterie überbrückt. (Stolz wie Oskar war ich, dass ich das ganz alleine hinbekommen hab) Dann endlich aus der Garage draußen, wollte ich mein Navi anmachen um zur Anna zu finden. Blöd, dass mein doofes Navi die Adresse nicht mehr kannte. Wieso auch immer. Bin ja schon ein paar mal dort gewesen. Naja ich kannte ja den groben Weg. Bin also los gefahren, Um 7:18 Uhr. OH GOTT, HOFFENTLICH GING DAS GUT!
Aber, Ihr werdet es nicht glauben, ich habe den ganzen Weg zu Ihr gefunden. Man war ich stolz. haha Bin sogar noch pünktlich angekommen (Speedlimit gut ausgenutzt) :-D
Schließlich 20 vor 9 Uhr beim Bahnhof angekommen und die Tickets gekauft. Puhhh geschafft.
Der Morgen hat ja mal super angefangen. Im Zug dann hatten wir ja Zeit unseren Tag zu Planen. 2,5 Stunden!!! Also geplant war ja Schlittschuh fahren zu gehen, da heute der letzte Tag war um das zu machen. Dies haben wir am Ende des Tages hin verschoben.
Zuerst sind wir zum Starbucks. :-D haha ganz wichtig. Dort haben wir uns in eine Ecke gesetzt und unseren Joghurt mit Müsli gegessen. Gerade fertig, wurden wir von einer Dame angesprochen ob wir den nicht mit Ihr eine kleine Umfrage machen würden über Kinofilme. Dazu müsste man sich einen Trailer anschauen. Dafür bekommen wir einen 5$ Gutschein von Starbucks. Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. haha Als wir den dann einkassiert haben, sind wir los gelaufen zum Willi-Tower. Das war unser erster Haltepunkt. Im Aufzug nach oben stand wieder ein Kerl neben uns, der nicht von schlechten Eltern war. Der lachte immer, wenn wir was gesagt haben. Anna, ich bin immer noch überzeugt, dass er uns verstanden hat :-D. Oben angekommen sind wir erst einmal Fotos machen gegangen. Der süße Typ stand mit seinem Kumpel direkt neben dran und hat uns dann angesprochen ob er den ein Foto von uns zusammen machen soll. haha er hat uns angesprochen :-D Er stand also da und wartete, dass wir uns in "Pose" warfen. Doch ich und Anna konnten uns nicht einigen auf welche Seite ich stehen musste, da ich auf einer Backe, im Gesicht, einen kleinen Kratzer hatte. Den hatte mir mein Kind am Vorabend verabreicht, als wir rum getollt haben. Naja, der Typ hat auf jeden Fall ganz komisch geschaut. haha Egal!
Dann sind wir zur Hauptattraktion gegangen. Im Willi-Tower kann man nämlich auf eine begehbare Glasplatte gehen und nach unten schauen. Ein wirklich Atem beraubendes Erlebnis. Ganz viele Fotos geschossen und die Aussicht genossen.
Auf dem Weg nach unten sind wir dann durch mindestens 5 Souvenirshops gelaufen. Unglaublich!
Im letzten Aufzug waren wir dann alleine. Man hatten wir einen spaß! :-D
Dann sind wir noch etwas essen gegangen. War ja schließlich auch schon nach 12 Uhr.
Im Anschluss sind wir wieder zum Millenium Park gelaufen um dort endlich Eislaufen zu gehen. Dort angekommen, haben wir aber fest gestellt, dass wir wohl nicht die Einzigen mit dieser Idee waren. Die Eisfläche war so dermaßen überfüllt, dass wir beschlossen haben doch nicht darauf zu gehen. Wollten uns die schönen Erinnerungen vom letzten mal damit zerstören.
Statt dessen sind wir dann nochmal zu der Bean. Dort war natürlich auch total viel los. Egal.
Da wir noch Zeit hatten, sind wir noch mal schnell zum H&M und zum Chicago Theatre. Das muss ich übrigens auch noch einmal bei Nacht sehen. Das muss ja klasse aussehen. :-)
Irgendwo dazwischen waren wir noch bei Dunkin Donuts. Mhmm ich hatte einen Regenbogen-Sprinkle Donut und Anna einen Toasted Coconut, der aber voll nach Nelken geschmeckt hat.
Nachdem wir nun unseren Plan soweit erledigt hatten, sind wir wieder zurück zur Bahnstation. Mir taten vielleicht die Füße weh. Kein Wunder! Sind ja auch 5 Meilen gelaufen. Das sind ca. 8 km. Total erschöpft saßen oder bzw lagen wir dann im Zug. Puh war ich erschöpft.
Als ich endlich Anna abgeliefert hatte und ich fast schon wieder zu Hause war, dachte ich mir, dass ich das Pech am Morgen hinter mir gelassen hätte. Von wegen. Ich sah etwas vor mir auf der Straße liegen und dachte es sei ein Schneeklumpen, doch als ich näher kam, sah ich, dass es bereits ein toter Waschbär war. Leider konnte ich nicht mehr ausweichen und bin darüber gefahren. Armes Ding. :-(
Dann war ich schließlich daheim und lag in meinem Bett. Total müde und erschöpft bin ich dann eingeschlafen.
Bis Bald
Euere Corry
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen