Hab dann Alizee abgeholt. Sind dann noch schnell zum Supermarkt gefahren und haben alles für das kochen bzw. backen eingekauft. Haben uns dann erst mal (Dank Navi) verfahren. Nach 20 Minuten kamen wir dann aber bei meiner Betreuerin an. Alizee hat dann angefangen Crêpes zu machen, meine Betreuerin hat Rindfleisch mit Gemüse gemacht und ich habe Gewürzkuchen gebacken. War alles soooo lecker. Hab denen natürlich dann auch von dem Unfall erzählt. Meine Betreuerin meinte dazu nur so: "Wie kommt man an die Handynr. eines Jungen. Na, ramme sein Auto." hahaha :-D
Um kurz nach 5 haben Alizee und ich uns dann verabschiedet von unserer Betreuerin. Sind dann nochmal in die Mall. Dort haben wir noch etwas geshoppt und nebenbei einem verlorenen Kind wieder zu einem Danklosem Vater übergeben. Um kurz nach 8 hab ich Alizee dann nach Hause gefahren. Auf dem Weg zu meinem nach Hause hab ich dann schon ein wenig bammel bekommen, wegen dem Unfall. Klar war das nicht meine Schuld und mein HD war auch super nett an der Unfallstelle, aber man weiß ja nie. Aber ist alles gut verlaufen. Meine HP meinten ist alles in Ordnung und das ich mir keine Sorgen machen solle.
Plötzlich ist uns aufgefallen das der Hund verschwunden ist. Nach einer Stunde Hund suchen, hat mein HD beschloss das der draußen schlafen muss. Ich hab mir aber immer wieder eingebildet das ich Ihn höre. Um kurz nach Mitternacht bin ich sogar nochmal runter, weil ich gedacht hab er steht vor der Türe, aber nichts.
Sonntag 18.01.2015 treffen mit Anna nach fast 4 endlosen Wochen. Hab mich also fertig gemacht. Kurz bevor ich mein Zimmer verlassen wollte hab ich schon wieder den Hund gehört. Bin dann auf den Balkon und hab den Hund gerufen. Plötzlich hörte ich Pfoten oben links. Da schaute ich ganz geistesabwesend nach oben, da steht der Hund auf dem kleinen Balkon von der älteren Tochter die nie daheim ist. Dann ist mir eingefallen das meine HF Freunde zum Abendessen da hatten und das die wahrscheinlich Ihr Haus gezeigt haben. Armer Hund. Bin Ihn dann "retten" gegangen. Der ist erst einmal nach unten gerannt ins warme. :-D Naja ist ja auch Winter draußen. War ja zum Glück nicht zu kalt diese Nacht.
Anna und ich haben uns zum Essen im Panera Bread verabredet. Dort haben wir beide die leckere Tomatensuppe genommen die im Brot serviert wird. Sooo lecker. Starbucks waren wir auch. Dort habe ich meinen Gutschein von der lieben Lisa endlich eingelöst.
Wir beide hatten einen Grummel-Tag. Das heißt, ziemlich mies drauf, aber mit Spaß. haha Sind dann noch schnell zum Walmart gedackelt. Dort war schon voll viel mit Valentinstag. Also Schokolade und Kuscheltiere. Haben darüber natürlich auch gegrummelt. Das Einzige coole waren die Monster-Teddybären. Soooo süß.
Danach noch Seife und Kerzen gekauft und dann war es auch schon 5 Uhr.
19.01.2015. Meine Kleine war wieder mal unausstehlich. Keine Ahnung warum, aber die argumentiert immer mit mir warum was zu tun ist. Total nervig. Darf Sie aber immer aufs Zimmer schicken wenn Sie das tut. Da Sie aber dann auch nicht auf mich gehört hat, habe ich Sie dann unter den Armen gepackt und hoch getragen. Kam mir zwar mega doof und böse vor, aber Sie war danach ganz kleinlaut danach.
Haben dann beschlossen eine Freundin von Ihr abzuholen.
20.01.2015 war nichts aufregendes. Meine Kleine war echt mal richtig gut drauf. Hat schnell Ihr Sandwich gegessen und Hausaufgaben erledigt. Dann war schon schwimmen dran und dann ab ins Bett. Wunderbar.
21.01.2015 Keine Ahnung was wir gemacht haben. Aber soweit ich weiß nichts besonderes. War halt ganz normaler Alltag. Genauso wie am Donnerstag 22.01.2015 nur das meine Kleine Girl Scout und Schwimmen hatte.
Heute, Freitag 23.01.2015 haben meine Kleine und ich das Haus dekoriert für Ihre Party am Samstag. Ich war für die Luftballons zuständig. Neben meinem Ohr ist dann einer Zerplatz, so dass ich einen Gehör sturz hatte. Herrlich!!!
Samstag war meiner Kleine Ihre Mädels-Party. Frühs um neun hat meine HM, meine Kleine und Ihre 3 Freundinnen erstmals zu Michels gebracht. Ist so ein Bastel-Shop. Dort können die Kinder auch basteln und die Erwachsenen shoppen. Bin früh also nochmal kurz in den Walmart was besorgen und dann bin ich heim. Eine Stunde später kamen Sie dann auch nach Hause. Da wurden erstmal alle Mädels "gefüttert" haha. Peanutbutter Jelly Sandwich. Schmeckt übrigens furchtbar. Dann haben Sie gespielt. Bingo, Luftballon tanzen, Candy-Cane usw. Ich hatte fast gar nichts zu tun. Hab nur mal ab und zu nach Ihnen gesehen. Die haben so schön zusammen gespielt. Einmal sind wir auch raus und sind auf das Eis. Am Ende des Tages waren wir alle tot-müde. Meiner Kleinen hat es aber gefallen.
Sonntag. 25.01.2015 Bester Tag seit langem wieder. Bin um halb 6 aufgestanden und hab mich fertig gemacht um pünktlich um dreiviertel 7 los zufahren. Bin dann eine Stunde lang nach SB (größere nähere Stadt) gefahren um Anna abzuholen. Zuvor hab ich nur noch kurz meiner Betreuerin etwas in den Briefkasten geschmissen, da die auch dort wohnt. War dann etwas früher bei Anna als geplant und somit war Sie natürlich noch nicht fertig. Stand im Pyjama vor mir, als Sie mir die Türe geöffnet hat. Sie brauchte aber nicht lange. Hat mir dann noch 2 Bilderrahmen geschenkt die Liebe, da Sie die nicht mehr braucht und ich damit meine Bilder aufhängen kann in meinem Zimmer.
Dann fuhren wir los und ooooh mein Gott. Anna hat mich "gezwungen" endlich mal eine Maut-Straße zu fahren. Ich hatte mich vorher erfolgreich immer davor drücken können. Also das funktioniert wie folgt. Erstmal muss ich erklären das Mautstraßen hier die meisten Autobahnen sind. Wenn man da hoch fährt muss man als erstes eine Karte wie im Parkhaus ziehen, dann öffnet sich die Schranke. Dann fährt man so weit man möchte und fährt dann die Abfahrt raus. Dort muss man die Karte wieder in einen Automaten stecken und dann, in unserem Falle, 0,60 $ bezahlen. :-DTataaaaaa. Die mir übrigens netter weiße mir Anna spendiert hatte. Nochmal Danke Anna, dass du mir das "beigebracht" hast. :-D haha
Dann beim Bahnhof angekommen haben wir erstmal den 1$ Parkplatz gesucht und gefunden um dann bei dem sehr Hightech Automaten zu bezahlen. Nein, ich mach Spaß, daran war absolut nichts Hightech. Dort war einfach nur ein Metall-Kasten mit Schlitzen in dem man einen Dollar durchstecken musste. Falls dieser stecken blieb, musste man diesen Schein mithilfe eines Metallblättchens durch drücken. Wie ihr seht sehr Hightech.
Naja haben uns dann erst einmal die Tickets gekauft nach Chicago, Millennium Station. Nach 2,5 Stunden Zugfahrt waren wir um 10:15 Uhr (mit Zeitverschiebung) in Chicago. Dort im Bahnhof wollten wir dann noch kurz noch zum Starbuck und wer stand dort drinnen?! Alizee!!! Voll der Zufall. Alizee wollte nämlich zum Bulls Spiel, sonst wäre Sie nämlich mit uns gekommen. Haben uns dann noch kurz mit Ihr unterhalten und haben uns dann auf den Weg nach draußen gemacht.
Puuuuh war das ein Wetter. "Kaum" windig. Chicago ist ja dafür Berühmt und dazu noch Schnee. Pfuiiii. Egal, haben uns die gute Laune nicht nehmen lassen. Anna hat mir dann noch kurz gezeigt wo meine Weekendclass ist im April und dann sind wir los um erstmal die rießige Bohne zu sehen und Fotos zu machen.
Im Anschluss sind wir endlich zum Eislaufen gegangen. Der Hauptgrund warum wir nach Chicago wollten. Das ist gleich vor der Bean (Bohne :-P). Ich hatte etwas Angst, da ich bestimmt seit über 10 Jahren keine Schlittschuhe mehr gelaufen bin und bei Anna war es auch schon einige Zeit her. Aber nach 2 Runden hat es schon super geklappt. Konnte sogar kleine Pirouetten drehen. War ganz stolz auf mich. Sah zwar alles noch etwas wacklig aus, bin auch einmal hingefallen, aber ansonsten war es echt spitze. Anna ist nicht einmal hingefallen.
Es war auch echt nicht viel los. Es waren vielleicht 40 Leute da. Das war nichts. Wir hatten immer genug Platz und die Musik war auch toll dort. Sogar mein Ohrwurm kam dran. Bennie and the Jets. Toll. Haben dort über 2 Stunden. War echt ein tolles Erlebnis. Wollte gar nicht mehr gehen. Wurden aber langsam hungrig und wir wollten ja unbedingt "Penny besuchen" in der Cheescake Factory. Also runter vom Eis und wieder ab in die Boots. War echt ein komisches Gefühl wieder laufen zu müssen. Aber man fühlte sich auf jeden Fall leichter. Dann sind wir los gelaufen. Zwischendurch haben wir am Hard Rock Hotel halt gemacht und haben mir ein T-shirt gekauft, da ich die so liebe. Endlich durch den Schneesturm an der Cheescake Factory angekommen haben wir sogleich einen Tisch bekommen. Mir wurde sogar der Stuhl zurecht gerückt. Hab mich als was ganz besonders gefühlt. Leider war Penny heute nicht da. Nachdem wir die Karte studiert hatten bestellten wir beide Pasta. Ich Spaghetti Cabonara und Anna irgendetwas mit Bandnudeln, getrocknete Tomaten, Hühnchen und EINEM Pilz gegessen. Dazu wurde uns frisch der Parmesan darüber gerieben.
Neben uns kam dann eine Familie. Da war ein kleiner Dicker Junge dabei, der uns immer beobachtet hat und uns in irgendeiner Sprache voll gesungen hat. Wir haben uns es natürlich nicht nehmen lassen uns über das Kind lautstark zu unterhalten. haha Der Vater hat dann ein Tisch Selfie gemacht auf dem ich mich mit drauf gestellt hab. :-D
Anna hat dann den armen Typ hinter mir bedauert der alleine gegessen hat. Sie wollte sich am liebsten dazu setzten. haha
Natürlich mussten wir dann auch einen Cheescake essen. Ich habe mir den Original bestellt und Anna den Oreo Chocolate Extreme Cheescake. Diese kamen dann auch noch sogleich. Es wurde von unserem Dickerchen (unseren Kellner) gerreicht. Die Kuchen sahen so wunderschön aus. Doch Anna und ich wollten ja beide probieren und so machten wir Hälfte, Hälfte. Danach sah unser Teller natürlich nicht mehr so schön aus. Es war eine Kuchen-Explosion auf unserem Teller. :-D War trotzdem lecker.
Nach dem wir endlich fertig waren kam eine Gruppe Mädels hier rein und siehe da wer war dabei?! Schon wieder ALIZEE! Das war echt gruselig. Gleich zweimal treffen in der großen Stadt Chicago. Sie hat erzählt das die Bulls leider verloren hätten. Naja, man kann nicht alles haben. :-P
Wollten dann endlich zahlen, aber Dickerchen kam einfach nicht bei. Wir haben bestimmt ne halbe Stunde gewartet. Als wir endlich gezahlt haben sind wir wieder los.
Zuerst sind wir in den H&M und haben schreckliche Designer Klamotten gefunden. Haben uns dann gegenseitig die Gruseligsten Sachen rausgesucht die wir finden konnten. hahaha Anna hat übrigens gewonnen mit meinem Outfit. Leider durfte ich Sie nicht fotografieren. Das war irgendwie eine Jeans-Hose die bis zur Brust ging und die in fetzten zusammen genäht war. Total komisch.
Wir hatten dann keine Lust mehr zum laufen und sind dann in einem Bus gestiegen. (Übrigens noch eine Premiere hier. Der erste Bus den ich hier in Amerika gefahren bin.) Dann war es kurz vor 5 und um 10 nach 5 sollte eigentlich der Zug kommen. Also haben wir gewartet und gewartet und es kam einfach kein Zug. Haben uns dann auch noch etwas über die übergewichtigen, fetten Tauben amüsiert, die glaub ich auch nicht mehr fliegen konnten. So fett waren die. Haben dann auch festgestellt, dass ich mit Tauben "reden" kann. Wir Ihr seht waren wir etwas übermüdet und albern. haha
Anna hat dann nochmal im Internet geschaut und meinte nur: "Du bringst mich jetzt um!" Sie hatte leider übersehen das dass die Montag-Freitag Zeiten waren. Am Sonntag kommt der Zug entweder um 10 vor 5 oder um halb 7. Also den einen knapp verpasst und der andere dauerte noch. War ja halb so schlimm. Sind halt dann nochmal raus und haben Souvenirs geshoppt.
Dann war es wieder Zeit zum Zug zu gehen. Haben uns dann noch zwei Smoothies geholt. Erdbeere und Mango-Orange. Haben dann festgestellt, dass diese nur nach Banane schmeckten. :-P
Sind wieder losgedüst zum Zug. Wir wollten in die letzten paar Abteilungen. Plötzlich im vorletzten Abteil entdeckten wir schon wieder ALIZEE. Tataaaaa 3 Mal haben wir Sie in der großen Stadt getroffen. Das war echt witzig.
Achja, dass hätte ich fast vergessen. Wir wurden 2x fast überfahren auf der selben Straße. Wir sind, nachdem wir festgestellt hatten das wir noch etwas Zeit haben zum nächsten Zug, ja nochmal los gegangen zum shoppen. Da wir ja liebe Deutsche sind, sind wir gewöhnt bei Zebra-Streifen rüber zu laufen. Das doofe in Amerika ist aber, dass bei jeder Fußgänger-Ampel ein Zebra-Streifen ist. Also sind wir bei Rot einfach drüber gelaufen. War ja ein Zebra-Streifen. Beim Hin- und Rückweg ist uns das passiert. Wurden jedes mal an gehupt. Aber da die Amis ja sowieso immer über rote Ampeln gehen, waren wir ja keine Ausnahme. :-D
Im Zug (2,5 Stunden fahrt) haben wir dann festgestellt das wir über 15 km gelaufen sind. :-) Kein Wunder das uns die Füße dann weh taten.
Neben uns saß dann auch ein kleiner Junge um die 6. Der hat über sein Handy Musik gehört mit Kopfhörer. Doof, dass die Kopfhörer irgendwie nichts gebracht haben. Die Musik kam nämlich immer noch aus dem Handy raus, so das wir gezwungen waren mit zu hören. Dann hat das (nervige) Kind auch noch Kekse zerkrümelt und im Zug rum geschnipst und die großen Geschwister haben einfach nichts gesagt. Das war mir dann zu dumm und ich hab das Kind so lange böse angesehen bis es aufgehört hat und sich umgesetzt hat. :-P
Endlich in SB angekommen hab ich erst einmal mein Auto frei kratzen müssen. Toll! Hat nämlich ewig viel geschneit an dem Tag. Das hieß für mich auch noch ganz vorsichtig und langsam heim fahren. Vorher hab ich erst noch Alizee heim gefahren und Anna abgeliefert. Hab meiner HM dann geschrieben das ich dann mich auf den Weg mache und bin dann los. Bin echt super durch gekommen und ich hab auch endlich den kurzen Rückweg gefunden. Juhuu. Um 12 war ich dann endlich im Bett gelegen. Schluss. Ende. Aus. Das war echt anstrengen.
Bis Bald
Euere Corry
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen