Also am 05.08. bin ich erst einmal mit meiner Kleinen zu einem Ferienprogramm-Tag gegangen. Thema war Messy-Day (Dreckig oder auch Undordentlicher Tag) Im Anfang haben Sie mit Fingerfarben gemalt. Da hab ich mir gedacht, na das geht ja. Doch dann gingen wir nach drausen und da gings ab sag ich euch. Farbbomben-Schlacht, Essensschlacht, Rasierschaumspiel und einen Dreckparkour! Am Ende sah meine Kleine natürlich dementsprechend aus!!! Doch wie bringe ich dieses dreckige Kind, ohne mein Auto zu verdrecken, nach Hause? haha bin ja nicht dumm. Da war ein Wasserschlauch, damit wurde mein Kind erst einmal abgewaschen haha und dann in einen Müllsack gesteckt :-D ja ihr habt richtig gelesen. Löcher für Arme und Beine und der Kopf sah oben raus! Zu Hause angekommen, sprang Sie natürlich erst einmal in den See! haha
Am 16.08. habe ich Melissa kennen gelernt. Ein neues Au Pair aus meiner Nähe! Sie ist wirklich sehr nett. Schade, dass Sie leider erst so spät gekommen ist. Wir waren erst einmal im Ruby Tuesday essen. Mhmmm lecker!
Und haben uns am Schluss bei Starbucks noch einen Kaffee gegönnt!
Soooo lecker!
Am 22.08. bin ich mit meiner Kleinen und Ihrer Freundin in den Zoo bei uns in der Nähe! Wir hatten top Wetter und die Mädels waren, Gott sei Dank, super drauf. Wir haben natürlich erst einmal Fische und Enten gefüttert. Danach haben wir die Seelöwen-Show angesehen. So süß. Ich liebe Seehlöwen und Seehunde! Im Zoo konnte man natürlich auch reiten. Durch den Regenwald sind wir auch gegangen. Super waren auch die Affen und die Orang Utans!
Am 23.08. hatte meine Mama Geburtstag! Happy Birthday noch einmal von mir! :-*
Am 29.08. haben meine Kleine und ich uns künstlerisch verausgabt haha. Leider wurde es gleich wieder vom Regen fort gewaschen!
Am 31.08. war es endlich dann mal soweit! Meine Schwester und Cousine kamen mich endlich besuchen! Ich hab mich so gefreut! Ich bin also früh nach Chicago mit dem Zug gefahren und hab erst einmal mir bei Starbucks mein Frühstück geholt, dass ich dann bei der Bean genossen habe!
Dann bin ich zum Flughafen mit der Subway gefahren! Ich konnte gar nicht abwarten Sie endlich in die Arme zu schließen!
Leider haben sie mich eher entdeckt, als ich sie! :-( Egal Hauptsache sie waren endlich da! Ich muss gestehen, ich hatte da "zufälligerweise" etwas im Auge! :-D
Als die Koffer dann endlich da waren, mussten wir dann ganz schnell zur Subway, damit wir ja noch unseren Zug erwischen. Am Bahnhof angekommen, haben wir uns mit unserem Abendessen, bei Subway und Burger King, eingedeckt. Das haben wir dann im Zug genossen. Dort haben wir glaub ich ganz schön die anderen Passagiere genervt. Wir sind halt mal Deutsche und reden laut! Sorrrrryyyyy! Der Schaffner, fands anscheinend witzig, zumindest hat er uns immer so komisch angeschaut, als er vorbei gelaufen ist. Am Schluss hat er sich sogar mit uns unterhalten! :-D (Achja, da gab es auch noch so ein kleines "Erlebnis". Auf der Rückseite vom Schaffner seiner Kappe stand SS) Melli und Julia konnten Ihren Augen nicht trauen!)
Dann am Bahnhof angkommen, haben wir es zum Auto geschafft und waren schließlich dann auch einmal bei mir zu Hause!
Dort hat uns meine Kleiner herzlichst begrüßt! Meine Schwester und Cousine durfte nämlich bei uns schlafen! Wir haben natürlich erst einmal die Geschenke von meiner Schwester und Cousine ausgepackt (Schokolade und Bier). Da es schon spät war, haben wir uns dann ins Gästezimmer verdrückt und haben da ganz schön lang getratscht!
Dann haben wir natürlich noch die nächsten Tage geplant.
Am nächsten Tag hatte ich noch frei und somit konnten wir nochmal shoppen gehen!
Natürlich mussten alle Errungenschaften auch wieder verstaut werden! :-D
Also Koffer wieder aus dem Auto raus und stopfen! :-D
Auf dem Weg zurück zum Bahnhof, haben wir noch kurz bei einem Candyshop halt gemacht! :-D
Doch dann hieß es schon wieder verabschieden! Natürlich ließen sich Tränen hier nicht mehr vermeiden. :-(
Am 06.09. jedoch war wieder etwas tolles geplant! Ich konnte endlich wieder meine liebe Freundin und Halbnachbarin aus Deutschland wieder sehen. Krass, dass Sie zufällig in meine Nähe gekommen ist. Auf jeden Fall haben wir uns in Chicago verabredet, an der Bean! Als wir uns dann endlich gefunden haben, konnten wir auch nicht mehr unsere Freude zurückhalten! Endlich mal wieder ein alt bekanntes Gesicht!
Anka hatte auch Abby (Ihre Gastschwester) und Ihre Freundin Megan dabei. Danach wollten wir eigentlich zum Willis-Tower, aber da haben die Leute schon ewig angestanden. Im Haus und drausen, außen herum. VERRÜCKT!
Dann sind wir halt statt dessen mit dem Wassertaxi nach Chinatown. Das war voll schön.
Von links: Ann-Katrin, Abby, Megan und ich
Man konnte nämlich vom Wassertaxi aus, sehr schön die ganzen Sehenswürdigkeiten sehen. Wie z.B. den Willis-Tower!
haha seh ich jetzt erst, dass ich den Finger voll im Bild habe! :-D Ich dödel!
Was haben wir wohl danach gemach?....... Ähhhh, natürlich gegessen! :-D Lecker Chinaaaaa
Danach haben wir noch Chinatown erkundigt. Unter anderem sind wir in Souvenirläden mit lebendigen Schildkröten gedackelt und in Lebensmittelgeschäften, bei denen frisches Fleisch, an einem Hacken, im Schaufenster war.
Schließlich sind wir mit dem Wassertaxi, auf das wir ewig warten mussten zum Navi-Pier gefahren um dort für 12$ (die spinnen die Amis) ein Hagen Dazs Eis zu essen!
So schön der Tag auch war, er ging auch zu Ende! Doch es war nicht so schlimm sich zu verabschieden, da wir auf jeden Fall uns noch einmal sehen wollten!
Am 08.09.2015 kam eine Karte aus Chicago an. Ich dachte mir nur, wer schreibt mir den von daaa?
haha hat mir meine Schwester und Cousine mir eine Karte vom Flughafen noch aus geschickt! Die verrückten! Naja, jetzt hab ich wenigstens auch einmal eine Karte von Chicago!
Ups vergessen zu drehen! :-D
Am 11.09. war meiner Kleinen Ihr Geburtstag! Sie hat von mir eine selbst gebastelte Schultüte bekommen (die hat Sie sich gewünscht. Die haben das nämlich gar nicht hier), ein Buch und eine Monster High Barbie! Die hat sich glaub ich am meisten über die ganzen Süßigkeiten in der Schultüte gefreut! :-D
Abends war dann die Feier bei einer Rollschuhbahn. Dort gab es auch eine Zuckerbomben-Torte und Ihre restlichen Geschenke!
Am 16.09. hab ich mein Abschiedsgeschenk "hergestellt"!
Am 19.09. bin ich endlich in meine 2. Woche Urlaub!
In Chicago habe ich erst einmal Lisa im Flughafen getroffen. Mit Ihr bin ich dann weiter geflogen nach Buffalo.
Achtung Insider-Warnung: Raaadiiiiiiiieschen!
Am Flughafen in Buffalo angekommen haben wir erst einmal unseren Bus zu unserem Hostel gesucht. Lisa hat dann bei dem einen Busfahrer nachgefragt. (In dem Bus saß schon ein Mensch drinnen) Der hat auch nicht so wirklich gecheckt wohin wir wollen. Dann plötzlich kam der Mann, der schon im Bus gesessen hatte, nach vorne und fragte wohin wir den wollten. (Bis dahin noch alles in Englisch) Wir haben halt dann gemeint, wir müssten zu dem Hostel und er so er weiß wo es ist, wir fahren da mit dem Bus vorbei. Perfekt, also eingestiegen und hingesetzt. Wir haben uns dann ein bisschen mit Ihm unterhalten und er fragte dann so woher wir kommen. Als wir dann meinten wir kommen aus Deutschland, fängt der plötzlich an Deutsch zu reden! :-D :-D
Kam der eigentlich aus Deutschland und wohnt erst seit kurzem in Amerika (Buffalo). Das war echt ein Zufall. haha Wir haben uns dann noch mit Ihm unterhalten und er meinte, dass er uns zum Hostel bringt. Auch gut! :-) Dort angekommen haben wir uns für 2 Stunden später verabredet. Er wollte uns ein wenig die Stadt zeigen! Achja, sein Name war übrigens Stefan.
Eine Stunde später kam erst einmal Kelly dazu. Eine Freundin (die jetzt auch meine Freundin ist) von der Lisa. Sie ist mit dem Auto von New York her gefahren! Danach haben wir uns fertig gemacht und sind schließlich nach unten. Dort hat Stefan schon auf uns gewartet. Zuerst hat er uns Downtown ein bisschen gezeigt. Unter anderem Buffalos erster Wolkenkratzer.
Danach ging es endlich zum Abendessen. Stefan brachte uns ins Beste Buffalo Chicken Wings Restaurant der Stadt.
Von links: Lisa, ich, Kelly und Stefan
Als wir schließlich mit dieser Sauerei fertig waren, gingen wir noch etwas trinken. Ich vertrage echt gar nichts mehr. Ein Pina Colada und ich war gut drauf! Oh man! :-D
Kurz vor dem Hostel haben wir uns dann noch etwas vor dem Buffalo Theater herumgemodelt :-D
Dann hieß es Feierabend. Verabschieden und ab ins Bett.
Am nächsten Tag sind wir dann früh gleich aufgestanden und ab zu den Niagarafällen! Die sind so wunderschön und beeindruckend. Das sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Für mich war es gleich doppelt so schön, da ich wusste, dass meine Eltern vor ca. 17 Jahren auch schon da waren.
Es war einfach wunderschön!
Auf dem Schiff oder Boot... Na auf der Made in the Mist! da habe ich leider keine Fotos machen können. Zu nass! Ihr versteht! Aber eines ist echt nervig. Die Massen an Chinesen. Die sind soooo unverschämt, dass glaubt ihr nicht. Sagt die eine "Excuse me!" zu mir und ich geh automatisch zur Seite, drängt die sich einfach vor. Auch an Bord, wollten die uns weg drängen. Aber nicht mit mir!!!!
Schließlich ging es dann mit Kelly nach New York!
Über 6,5 Stunden fahrt!!!
Endlich bei Kellys Collage angekommen, sind wir mit dem Zug und Subway 3 Stunden zu meinen Verwanden gefahren.
Auf dem Weg dahin sind wir zwischen drin schon zu der ersten Touristen-Attraktion gekommen. Grand Central.
Bei meinen Verwanden durften wir netter weiße 5 Tage bleiben!
I